Über mich

Seit 2005 lebe ich mit meiner Familie in Möriken. 

Ich arbeite seit 1996 mit verschiedenen Körpertherapien in meiner eigenen Massagepraxis. Ich arbeite gerne und oft mit Schwangeren, Babys und Kindern. Meine Arbeit passe ich individuell an die Bedürfnisse meiner grossen und kleinen Klienten an.

Ergänzt habe ich meine Arbeit seit einigen Jahren mit meiner Doula Tätigkeit. Ich freue mich Frauen auf Ihrem Weg durch die Schwangerschaft und während der Geburt zu begleiten. Ich habe auch die Möglichkeit im Wochenbett etwas Unterstützung anzubieten.

Ich weiss wie prägend eine Geburt ist und jedes Paar möchte gerne eine positive Erfahrung machen. Darum ist es Wichtig, dass sich das Paar/die Frau bestmöglich unterstützen lässt.

Eine Vertraute Person, die man schon vor der Geburt kennenlernen konnte, mit der die Erwartungen, Wünsche und Ängste gemeinsam besprechen werden konnten.

Es ist keine Garantie eine magische Geburt zu erleben, aber das Paar/die Frau ist nicht alleine, ich werde die ganze Geburt da sein, egal wie lange sie dauert.

Meine Erfahrung als langjährige Körpertherapeutin bringe ich bereits mit und werde mit verschiedenen Möglichkeiten, die Gebärende, den Vater und das Un- oder Neugeborene unterstützen.

Die Arbeit als Doula ist mir sehr wichtig. Es freut mich immer wieder, wenn ich von meinen Begleitungen höre, wie froh Sie waren, dass sie mich an Ihrer Seite hatten. Ich freue mich über jede Geburt, die ich Begleiten darf.

Es ist wichtig, eine gute Begleitung zu haben in einem so wichtigen Moment, der unser Leben prägen wird.
​​​​​​​

Herzliche Grüsse

Nicole Wüst